Aqualyx Phosphatidylcholine Lipolyse 10x 8ml

€ 199.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 168.03
Inhalt: € 24.99 / 10ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Aqualyx Phosphatidylcholin 10 x 8ml

Hersteller: Marllor Biomedical

Inhaltsstoffe: Phosphatidylcholin, Detergenz 

Packungsinhalt: 10 Vials á 8 ml 

Indikation: Fettabbau

Aqualyx Phosphatidylcholine Lipolyse 10x 8ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Aqualyx Phosphatidylcholine - Lipolysis

Use Aqualyx Phosphatidylcholine for quick and lasting removal of stubborn grease deposits. The product is a water-based solution that is applied externally to the desired area. The special formulation attacks the grease directly and dissolves it in a targeted manner. Aqualyx is approved for the treatment of smaller fat deposits. With the active ingredient phosphatidylcholine, not only is the fat broken down, but the fat cells themselves are destroyed by lipolysis. Over the course of three weeks, the fat is broken down by the metabolism. This allows you to shape specific parts of your body that cannot be influenced by exercise or diet. Aqualyx is a real alternative to surgical options such as liposuction. The range of application is extremely wide. It can be used anywhere on the torso, legs and chest, as well as the chin.


TREATMENT AREAS
 

  • Abdomen
  • Chest area
  • Hips
  • Chin
  • Upper arms
  • Inner thighs
  • Torso
  • Back
  • Bull neck
  • Cheek


FACE
 

Depending on the size of the fat deposits can be treated fat on the face:

  • Double chin
  • Sagging cheeks
  • Thoracic folds (neck)
  • Nasolabial folds/mound
  • Cheeks

Aqualyx

Since 2009, Aqualyx has been successfully used in many European countries and is now also spreading in Germany as a treatment without surgery for liposuction. With the help of Aqualyx, it is possible to specifically inject away the fat on the face and body.
Aqualyx® consists of phosphatidylcholine and a detergent as the active component. The fat cells are irreversibly destroyed and broken down. The approval for this active ingredient is for the targeted use of smaller fat deposits.
It should be noted that lipolysis with Aqualyx is not suitable for large fat areas. In this case, surgical liposuction, sports, nutritional counseling are recommended.

We recommend

Last seen

Aqualyx Phosphatidylcholin Lipolyse 10x 8ml

€ 195.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 164.70
Inhalt: € 24.50 / 10ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Aqualyx Phosphatidylcholin 10 x 8ml

Hersteller: Marllor Biomedical

Inhaltsstoffe: Phosphatidylcholin, Detergenz 

Packungsinhalt: 10 Vials á 8 ml 

Indikation: Fettabbau

Article: Aqualyx Phosphatidylcholine 10 x 8ml

Manufacturer: Marllor Biomedical

IngredientsPhosphatidylcholine, Detergent 

Package content: 10 Vials á 8 ml 

Indication: Fat reduction

Artículo: Aqualyx Phosphatidylcholin 10 x 8ml

Fabricante: Marllor Biomedical

IngredientesPhosphatidylcholin, Detergente

Contenido del envase: 10 Vials á 8 ml 

Indicación: Reducción de la grasa

Aqualyx Phosphatidylcholin Lipolyse 10x 8ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Aqualyx Phosphatidylcholin - Lipolyse

Verwenden Sie Aqualyx Phosphatidylcholin zur schnellen und nachhaltigen Beseitigung von hartnäckigen Fettablagerungen. Das Produkt ist eine Lösung auf Wasserbasis, die äußerlich auf die gewünschte Stelle aufgetragen wird. Die spezielle Formulierung greift das Fett direkt an und löst es gezielt auf. Aqualyx ist für die Behandlung kleinerer Fettpolster zugelassen. Mit dem Wirkstoff Phosphatidylcholin wird nicht nur das Fett abgebaut, sondern die Fettzellen selbst werden durch Lipolyse zerstört. Im Laufe von drei Wochen wird das Fett durch den Stoffwechsel abgebaut. So können Sie gezielt Körperpartien formen, die nicht durch Sport oder Ernährung beeinflusst werden können. Aqualyx ist eine echte Alternative zu chirurgischen Möglichkeiten wie der Fettabsaugung. Der Anwendungsbereich ist extrem breit. Es kann überall an Rumpf, Beinen und Brust sowie am Kinn eingesetzt werden.

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Bauch
  • Brustbereich
  • Hüften
  • Kinn
  • Oberarme
  • Oberschnenkelinnenseite
  • Rumpf
  • Rücken
  • Stiernacken
  • Wange


GESICHT

Abhängig von der Größe der Fettdepots kann man Fett behandeln im Gesicht:

  • Doppelkinn
  • Hängebäckchen
  • Thoraxfalten (Hals)
  • Nasolabialfalte/-hügel
  • Wangen

    Aqualyx

    Seit 2009 ist Aqualyx erfolgreich in vielen europäischen Ländern im Einsatz und findet nun auch in Deutschland seine Verbreitung als Behandlung ohne OP bei Fettabsaugen. Mit Hilfe von Aqualyx ist es möglich, gezielt das Fett im Gesicht und am Körper weg zu spritzen.

    Aqualyx® besteht aus Phosphatidylcholin und einem Detergenz als aktive Komponente. Die Fettzellen werden irreversibel zerstört und abgebaut. Die Zulassung für diesen Wirkstoff ist für den gezielten Einsatz kleinere Fettdepots.

    Zu beachten ist, dass die Lipolyse mit Aqualyx nicht für große Fett Areale geeignet ist. Hier empfiehlt sich die operative Fettabsaugung, Sport, Ernährungsberatung.

    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen