Alidya® 5x10 ml | Anti-Cellulite-Cocktail

€ 104.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 88.19
Inhalt: € 104.95 / 50ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Alidya Anti-Cellulite 

Hersteller: Marllor Biomedical

InhaltsstoffePolyamonisäure-Gel, D-(+)-Glucopyranose a-1,4-glucosidische Bindung (Mannitol), Natrium-Ethylendiamintetracetat (EDTA), Puffersystem Aminosäure mit Natriumbicarbonat und Osmolaritätsregler

Packungsinhalt: 5 Vials á 10ml Injektionslösung , 5 Vilas á 340mg Pulver

Indikation: Anti-Cellulite

Alidya® 5x10 ml | Anti-Cellulite-Cocktail Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Alidya® Anti-Cellulite Cocktail

With Alidiya you can easily achieve a decrease in cellulite on any part of the body, even if the problem has existed for years. Specifically, you get a highly specialized remedy that works directly against cellulite where it occurs. This injectable solution is designed to correct structural changes under the skin that can be seen from the outside as orange peel skin. Alidya treatment for several weeks ensures effectiveness for about a year. For optimal results, the depth of the injection should be 4-6 mm. In order for the injection solution to work undisturbed against cellulite, the injection site should not be touched for 42 hours after application. Thus, the gel has the opportunity to penetrate fat deposits, stimulate the lymphatic system and transport harmful substances out of the body. Alidya was developed as the first injection solution specifically for the treatment of so-called gynoid lipodistrophy (cellulite). It is a globally patented solution for correcting changes in the surface profile due to cellulite or other causes.

The product can bring about a gradual, step-by-step reconstruction of the volume of subcutaneous fatty tissue. The effect occurs due to a mixture of branched-chain and other amino acids combined with a system of alkalization of the extracellular matrix. The special osmolarity of Alidya is able to restore the balance of morphological and structural appearance of adipose tissue. During the treatment with Alidya, these toxic substances accumulated in the tissues affected by cellulite are bound and removed. The swollen tissue is drained, arterial microcirculation is stimulated and the connective tissue matrix is restructured. Thus, Alidya acts on two of the most important causes of cellulite in a thorough way.


TREATMENT AREAS
 

  • Legs
  • Thighs
  • Buttocks
  • Upper arms
  • other body areas with disturbing cellulite

Which parts of the body can be treated?

Cellulite is mainly found in the area of the thighs, buttocks, more rarely on the abdomen, chest and upper arms. All areas where disturbing cellulite occurs can be treated with ALIDYA.

What should I pay attention to after a treatment with ALIDYA?

In the following twelve hours, one should not apply any cosmetics to the treated areas and avoid direct sources of heat (sun, UVA and UVA radiation, sauna, etc.). Light sports activities as well as a healthy, balanced diet, moderate caffeine consumption and healthy work-life balance support the positive effects.

When should NOT treatment with ALIDYA be performed?

ALIDYA is not suitable for patients who have acute or chronic skin diseases in the areas to be treated. For safety reasons, patients with a history of anaphylactic reactions, severe allergies, with severe diseases of organs or apparatus, autoimmune diseases, and women who are pregnant or breastfeeding should be excluded from treatment with ALIDYA.

Treatment effects of Alidya

  • Cellulite Reduction
  • Activation of the lymphatic drainage of the tissue
  • Improvement of the skin structure
  • Volume reconstruction of the skin in cases of pronounced lipodystrophy
  • Increased skin tone
  • Excellent results within 1,5 - 2 months
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Alidya® 5x10 ml | Anti-Cellulite-Cocktail

€ 104.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 88.19
Inhalt: € 104.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Alidya Anti-Cellulite 

Hersteller: Marllor Biomedical

InhaltsstoffePolyamonisäure-Gel, D-(+)-Glucopyranose a-1,4-glucosidische Bindung (Mannitol), Natrium-Ethylendiamintetracetat (EDTA), Puffersystem Aminosäure mit Natriumbicarbonat und Osmolaritätsregler

Packungsinhalt: 5 Vials á 10ml Injektionslösung , 5 Vilas á 340mg Pulver

Indikation: Anti-Cellulite

Alidya® 5x10 ml | Anti-Cellulite-Cocktail Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Alidya® Anti-Cellulite-Cocktail

Mit Alidiya können Sie problemlos einen Rückgang von Cellulite an jeder Körperstelle erreichen, auch wenn das Problem schon seit Jahren besteht. Konkret erhalten Sie ein hochspezialisiertes Mittel, das direkt dort gegen Cellulite wirkt, wo sie entsteht. Diese injizierbare Lösung wurde entwickelt, um strukturelle Veränderungen unter der Haut zu korrigieren, die von außen als Orangenhaut zu sehen sind. Eine mehrwöchige Alidya-Behandlung sichert die Wirksamkeit für etwa ein Jahr. Für optimale Ergebnisse sollte die Tiefe der Injektion 4-6 mm betragen. Damit die Injektionslösung ungestört gegen Cellulite wirken kann, sollte die Injektionsstelle nach der Anwendung für 42 Stunden nicht berührt werden. So hat das Gel die Möglichkeit, in Fettdepots einzudringen, das Lymphsystem zu stimulieren und Schadstoffe aus dem Körper zu transportieren. Alidya wurde als erste Injektionslösung speziell für die Behandlung der sogenannten gynoiden Lipodistrophie (Cellulite) entwickelt. Es handelt sich um eine weltweit patentierte Lösung zur Korrektur von Veränderungen des Oberflächenprofils infolge von Cellulite oder anderer Ursachen.

Das Produkt kann einen allmählichen, schrittweisen Wiederaufbau des Volumens des Unterhautfettgewebes bewirken. Der Effekt erfolgt aufgrund einer Mischung verzweigtkettiger und anderer Aminosäuren verbunden mit einem System zur Alkalisierung der extrazellulären Matrix. Die besondere Osmolarität von Alidya ist in der Lage das Gleichgewicht der morphologischen und strukturellen Erscheinung des Fettgewebes wiederherzustellen. Bei der Behandlung mit Alidya werden diese toxische Substanzen, die sich im von Cellulite betroffenen Gewebe angesammelt haben, gebunden und entfernt. Das aufgequollene Gewebe wird entwässert, die arterielle Mikrozirkulation wird angeregt und die Bindegewebs-Matrix wird restrukturiert. Damit wirkt Alidya auf zwei der wichtigsten Ursachen für die Entstehung von Cellulite in durchgreifender Weise ein.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Beine
  • Schenkel
  • Pobacken
  • Oberarme
  • weitere Körperbereiche mit störender Cellulite

Welche Körperstellen können behandelt werden?

Cellulite findet sich hauptsächlich im Bereich der Oberschenkel, des Gesäßes, seltener auch an Bauch, Brust und Oberarmen. Alle Areale, an denen störende Cellulite auftritt, können mit ALIDYA behandelt werden.

Was sollte man nach einer Behandlung mit ALIDYA beachten?

In den nachfolgenden zwölf Stunden sollten man keine Kosmetika an den behandelten Stellen auftragen und direkte Wärmequellen (Sonnen-, UVB- und UVA-Strahlung, Sauna, usw.) meiden. Leichte sportliche Aktivitäten sowie eine gesunde, ausgewogene Ernährung, moderater Koffeingenuss und gesunde Work-Life-Balance unterstützen dabei die positiven Effekte.

Wann soll KEINE Behandlung mit ALIDYA durchgeführt werden?

ALIDYA ist nicht für Patienten geeignet, die akute oder chronische Hautkrankheiten an den zu behandelnden Stellen aufweisen. Aus Sicherheitsgründen sollten Patienten mit einer Vorgeschichte anaphylaktischer Reaktionen, schwerer Allergien, mit schweren Erkrankungen von Organen oder Apparaten, Autoimmunerkrankungen, sowie Frauen in der Schwangerschaft oder Stillzeit von einer Behandlung mit ALIDYA ausgeschlossen werden.

Behandlungseffekte von Alidya

  • Cellulite-Reduktion
  • Aktivierung der Lymphdrainage des Gewebes
  • Verbesserung der Hautstruktur
  • Volumenrekonstruktion der Haut bei ausgeprägter Lipodystrophie
  • Erhöhte Hautspannung
  • Ausgezeichnete Ergebnisse binnen 1,5 - 2 Monaten
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen