Aliaxin® GP Global Performance 2 x 1.0 ml

€ 139.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 117.61
Inhalt: € 139.95 / 2ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Aliaxin GP Global Performance 2 x 1.0 ml

Hersteller: IBSA Pharmaceutical

Konzentration: HA 25 mg / ml

Packungsinhalt: 2 x 1.0 ml Fertigspritze; 4 x Nadel 

Nadel-/Kanülen: 27g x 13mm TSK & 27g x 19mm TSK

ArticleAliaxin GP Global Performance 2 x 1.0 ml

ManufacturerIBSA Pharmaceutical

ConcentrationHA 25 mg / ml

Package content: 2 x 1.0 ml ; 4 x Needle 

Needle/Cannula: 27g x 13mm TSK & 27g x 19mm TSK

ArtículoAliaxin GP Global Performance 2 x 1.0 ml

FabricanteIBSA Pharmaceutical

Concentración: HA 25 mg / ml

Contenido del paquete2 x 1.0 ml ; 4 x Aguja

Aguja/Cánula: 27g x 13mm TSK & 27g x 19mm TSK

Aliaxin® GP Global Performance 2 x 1.0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Aliaxin® GP Global Performance 2 x 1.0 ml

With Aliaxin GP, even the deepest wrinkles can be easily treated. The high-quality hyaluronic acid-based filler is injected deep into the dermis to hydrate the tissue from within and provide an excellent lifting effect with a natural finish. This restores the original skin tone and facial symmetry. Aliaxin GP stimulates the production of collagen in deep skin tissues, prolonging the effect. Common blemishes such as pronounced nasolabial folds, sagging lip skin and other deep wrinkles can be quickly and easily corrected with Aliaxin GP. It can also be used to refresh past treatments. Thanks to the special viscosity of Aliaxin GP, the results are immediately visible and look particularly natural. It is particularly suitable for the treatment of age-related conditions. 


TREATMENT AREA
 

  • Lips
  • Mouth area
  • Forehead area

Aliaxin

ALIAXIN® hyaluronic acid fillers provide a natural lifting and plumping effect, using the biological power of hyaluronic acid to stimulate repair processes in the skin's collagen structure.
Based on extensive scientific research by IBSA Pharmaceutical Group, hyaluronic acids with different molecular weights and degrees of cross-linking were combined. 
The result is 6 formulations that meet all requirements in the field of aesthetic facial treatment with optimal for the highest demands and are virtually unbeatable in terms of tissue integration and patient safety.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Aliaxin® GP Global Performance 2 x 1.0 ml

€ 149 inkl. MwSt. Nettopreis: € 128.45
Inhalt: € 149 / 2ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Aliaxin GP Global Performance 2 x 1.0 ml

Hersteller: IBSA Pharmaceutical

Konzentration: HA 25 mg / ml

Packungsinhalt: 2 x 1.0 ml Fertigspritze; 4 x Nadel 

Nadel-/Kanülen: 27g x 13mm TSK & 27g x 19mm TSK

Aliaxin® GP Global Performance 2 x 1.0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Aliaxin® GP Global Performance

Mit Aliaxin GP können selbst die tiefsten Falten leicht behandelt werden. Der hochwertiger Filler auf Hyaluronsäurebasis wird tief in die Dermis injiziert, um das Gewebe von innen heraus zu hydratisieren und einen hervorragenden Liftingeffekt mit einem natürlichen Finish zu erzielen. So wird der ursprüngliche Hautton und die Gesichtssymmetrie wieder hergestellt. Aliaxin GP stimuliert die Produktion von Kollagen im tiefen Hautgewebe und verlängert so die Wirkung. Häufige Schönheitsfehler wie ausgeprägte Nasolabialfalten, schlaffe Lippenhaut und andere tiefe Falten können mit Aliaxin GP schnell und einfach korrigiert werden. Es kann auch zum Auffrischen vergangener Behandlungen verwendet werden. Dank der besonderen Viskosität von Aliaxin GP sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken besonders natürlich. Es eignet sich besonders für die Behandlung von altersbedingten Beschwerden. 


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Lippen
  • Mundwinkelbereich 
  • Stirnbereich

Aliaxin

ALIAXIN® Hyaluronsäure-Füllstoffe stellen einen natürlichen Lifting- und Fülleffekt dar und nutzen die biologische Kraft der Hyaluronsäure, um Reparaturprozesse in der Kollagenstruktur der Haut zu stimulieren.

Basierend auf umfangreichen wissenschaftlichen Untersuchungen der IBSA Pharmaceutical Group wurden Hyaluronsäuren mit unterschiedlichen Molekulargewichten und Vernetzungsgraden kombiniert.

Das Ergebnis sind 6 Formulierungen, die alle Anforderungen im Bereich der ästhetischen Gesichtsbehandlung mit optimal für höchste Ansprüche erfüllen und in Bezug auf Gewebeintegration und Patientensicherheit nahezu unschlagbar sind.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen