Aliaxin® FL Lips 2 x 1.0 ml

€ 139.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 117.61
Inhalt: € 139.95 / 2ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Aliaxin FL Lips 2 x 1.0 ml

Hersteller: IBSA Pharmaceutical

Konzentration: HA 25 mg / ml

Packungsinhalt: 2 x 1.0 ml Fertigspritze; 4 x Nadel 

Nadel-/Kanülen: 30 G x 13 mm TSK

ArticleAliaxin FL Lips 2 x 1.0 ml

ManufacturerIBSA Pharmaceutical

ConcentrationHA 25 mg / ml

Package content: 2 x 1.0 ml ; 4 x Needle 

Needle/Cannula30 G x 13 mm TSK

ArtículoAliaxin FL Lips 2 x 1.0 ml

FabricanteIBSA Pharmaceutical

ConcentraciónHA 25 mg / ml

Contenido del paquete: 2 x 1.0 ml ; 4 x Aguja 

Aguja/Cánula30 G x 13 mm TSK

Aliaxin® FL Lips 2 x 1.0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Aliaxin® FL Lips 2 x 1.0 ml

Aliaxin FL provides a natural lifting effect. It specializes in restoring the natural beauty of the skin, down to the first wrinkle. This hyaluronic acid filler is particularly suitable for treating fine lines and wrinkles around the mouth and lips. It is an absorbable hyaluronic acid gel that is highly viscous and has a resistant effect. The result is a beautiful symmetrical result that looks especially natural. The main active ingredient in Aliaxin FL is hyaluronic acid. The hyaluronic acid gel stimulates the body's own collagen production, providing firmness and youthfulness. It restores the former firmness of the skin. The rejuvenation effect in the treatment area is lasting and leads to a balanced skin tone. 

TREATMENT AREA
 

  • Face
  • Lips
  • Mouth

Aliaxin

ALIAXIN® hyaluronic acid fillers provide a natural lifting and plumping effect, using the biological power of hyaluronic acid to stimulate repair processes in the skin's collagen structure.
Based on extensive scientific research by IBSA Pharmaceutical Group, hyaluronic acids with different molecular weights and degrees of cross-linking were combined. 
The result is 6 formulations that meet all requirements in the field of aesthetic facial treatment with optimal for the highest demands and are virtually unbeatable in terms of tissue integration and patient safety.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Aliaxin® FL Lips 2 x 1.0 ml

€ 139.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 117.61
Inhalt: € 139.95 / 2ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Aliaxin FL Lips 2 x 1.0 ml

Hersteller: IBSA Pharmaceutical

Konzentration: HA 25 mg / ml

Packungsinhalt: 2 x 1.0 ml Fertigspritze; 4 x Nadel 

Nadel-/Kanülen: 30 G x 13 mm TSK

Aliaxin® FL Lips 2 x 1.0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Aliaxin® FL Lips 

Aliaxin FL sorgt für einen natürlichen Lifting-Effekt. Es ist darauf spezialisiert, die natürliche Schönheit der Haut wiederherzustellen, bis hin zur ersten Falte. Dieser Hyaluronsäure-Filler eignet sich besonders für die Behandlung von feinen Linien und Fältchen um den Mund und die Lippen. Es ist ein resorbierbares Hyaluronsäure-Gel, das hochviskos ist und widerstandsfähig wirkt. Das Ergebnis ist ein schönes symmetrisches Ergebnis, das besonders natürlich aussieht. Der Hauptwirkstoff in Aliaxin FL ist Hyaluronsäure. Das Hyaluronsäure-Gel stimuliert die körpereigene Kollagenproduktion und sorgt so für Festigkeit und Jugendlichkeit. Es stellt die frühere Festigkeit der Haut wieder her. Der Verjüngungseffekt im Behandlungsbereich ist nachhaltig und führt zu einem ausgeglichenen Hautton. 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Gesicht
  • Lippen
  • Mund

Aliaxin

ALIAXIN® Hyaluronsäure-Füllstoffe stellen einen natürlichen Lifting- und Fülleffekt dar und nutzen die biologische Kraft der Hyaluronsäure, um Reparaturprozesse in der Kollagenstruktur der Haut zu stimulieren.

Basierend auf umfangreichen wissenschaftlichen Untersuchungen der IBSA Pharmaceutical Group wurden Hyaluronsäuren mit unterschiedlichen Molekulargewichten und Vernetzungsgraden kombiniert.

Das Ergebnis sind 6 Formulierungen, die alle Anforderungen im Bereich der ästhetischen Gesichtsbehandlung mit optimal für höchste Ansprüche erfüllen und in Bezug auf Gewebeintegration und Patientensicherheit nahezu unschlagbar sind.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen